Corona Lage

Wie ist die Lage Anfang Dezember?

Ich würde sagen, dass die Lage noch unverändert ist, denn wir haben das „Glück“, dass wir noch immer ohne gravierende Einschränkungen arbeiten können. Die formellen und organisatorischen Arbeiten rund um das QM System gehen Stück für Stück weiter. Die Vorbereitungen zur Umsetzung der MDR Richtlinie sind allerdings noch eine Herausforderung.

Mit der Produktion unseres Flaggschiffs – dem APPLIMED mussten wir in diesem Jahr einen Rückschlag hinnehmen, denn die zweite Charge ist ausgeblieben. Wegen CORONA konnten nicht so viele Geräte an die Frau/den Mann gebracht werden, wie von uns erhofft 🙁

Und so allmählich neigt sich auch das Jahr 2020 dem Ende und man darf gespannt sein, wie es 2021 weitergeht. Noch sind es zwei Wochen bis zu unserem Weihnachtsurlaub. Wir sind dann erst am 04.01.2021 wieder für unsere Kunden, Partner und andere Interessenten erreichbar.

Ich persönlich denke, wir haben uns diese Auszeit verdient 🙂

Wir wünschen allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.