Aktuelles zur Lage

Der August und der meteorologische Sommer gehen langsam zu Ende und leider beschäftigt uns das Thema CORONA noch immer – das aber war zu erwarten.

Zum Glück können wir mitteilen, dass wir durch die gesamte Zeit aktiv sein konnten. Es gab intern bei uns keine organisatorischen Einschränkungen. Im August hatten wir jedoch eine besonders warme Zeit, passend zur Urlaubszeit, die einen oft an „hitzefrei“ denken ließ – freilich konnte sich dies nicht durchsetzen 🙂

Wir arbeiten weiter an unseren Projekten und der Vorbereitung zur Umsetzung der neuen MDR Richtlinie.

Eventuell können wir im nächsten Jahr ein neues Medizinprodukt in unser Portfolio aufnehmen. Eine erste Besprechung mit dem Kunden, sowie der beratenden Firma NSF-PROSYSTEM war sehr positiv. Es gibt jedoch noch eine Menge zu tun, damit dies klappt.

Wir dürfen dennoch vorsichtig optimistisch sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.