QM-Unterstützung

Sicher haben Einige schon mitbekommen, das die Firma HELKUEB sich verstärkt hat?

Wer dies noch nicht mitbekommen hat, dem können wir mitteilen, dass wir seit September 2019 von unserem langjährigen Freund (Jürgen Knappert) als QMB unterstützt werden.

Es freute uns sehr, dass wir ihn im August abwerben konnten 🙂

Er hatte zuvor 12,5 Jahre für einen namhaften Importeur aus Stapelfeld als Qualitätsmanager gearbeitet. Ein Schwerpunkt dabei war das Dokumentenmanagement  inklusive aller notwendigen Prüfungen & Zertifikationen wie z.B. GS – CE (LVD, EMV, ROHS, ERP, etc.) PAK, LFGB und vieles mehr. Auch mit Medizinprodukten hatte er dort zu tun, dies überwiegend in beratender und oft „mahnender Funktion“ 😉

Sowohl die praktische jahrelange Erfahrung mit zahlreichen Haushaltsprodukten (vom Elektrogerät über Lebensmittelbedarfsgegenständen und Textilien, bis hin zum E-Bike, etc.) wie auch sein Wissen rund um die technische und chemische Sicherheit von Produkten, inklusive der normativen Anforderungen für notwendige Prüfungen kommen nun uns zu Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.